Ein schöner Platz ist Goldes Wert.
Wir sind ein fairer Partner.
Und erwecken ihn zum Leben.

← Alle unsere Referenzobjekte

Kleinwohnanlage Sebastian-Kneipp-Straße

Nofels · Abschluss 2016

Kleinwohnanlage Sebastian-Kneipp-Straße
Kleinwohnanlage Sebastian-Kneipp-Straße
Kleinwohnanlage Sebastian-Kneipp-Straße

Die WA Sebastian Kneipp Straße wurde im Jahre 2016 fertig gestellt und als Siegerprojekt eines geladenen Wettbewerbs realisiert. Sie umfasst insgesamt 18 Wohneinheiten. Die Lage im Zentrum von Nofels in unmittelbarer Grenznähe zur Schweiz und zum Fürstentum Liechteinstein sowie die qualitativ hochwertige Ausführung werden von den Mietern sehr geschätzt.

Die Überbauung wurde von uns von der Projektentwicklung bis zur schlüsselfertigen Ausführung begleitet. Wir bedanken uns beim Bauherren für sein Vertrauen und freuen uns über die erfolgreiche Umsetzung.



Highlights:
  • Zentrale Lage mitten im Ortskern
  • Grenznähe zu Schweiz und Liechtenstein
  • Insgesamt 18 Wohneinheiten
  • Davon 16 moderne 2- und 3-Zimmer-Mietwohnungen und 2 großzügige Penthouse-Wohnungen
  • Attraktive Lage mit bester Infrastruktur